*
Menu
Willkommen Willkommen
Veranstaltungen Veranstaltungen
Termine Termine
Therapieformen Therapieformen
Osteopathie * Heilmassage Osteopathie * Heilmassage
Kreativer Selbstausdruck Kreativer Selbstausdruck
Tiefenarbeit Tiefenarbeit
Energiebalancing Energiebalancing
Misophonie Therapie & Forschung Misophonie Therapie & Forschung
Spirituelle Arbeit Spirituelle Arbeit
Meditation Meditation
Geistheilung Geistheilung
Mediale Arbeit Mediale Arbeit
Inspiration Inspiration
Kontakt Kontakt
Links Links
Impressum Impressum
Sitemap Sitemap
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

    Inspiration

Meine InspirationGott, hilf...


Das Ziel meines Lebens ist es, Dich durch mich auszudrücken und Deine Essenz in mir für immer zu verwirklichen.
Gott, aus Liebe hast Du mir dieses Leben in diesem Körper geschenkt.
Damit ich ein Gefäß für Deine grenzenlose Liebe sein kann und Dich erfahren darf, gebe ich nicht auf und bemühe mich, mich jeden Tag mehr in Liebe zu entfalten und zu erfahren, so daß Du grenzenlos in mich einströmen mögest.
Die Dinge dieser Welt hast Du uns angeboten als Geschenk, damit wir uns erfahren können und aus eigener Verantwortung heraus uns entscheiden dürfen, Dir unser Leben zu widmen.

Gott, hilf mir, daß es mir etwas leichter fällt, Dich in dieser Welt zu erkennen.

Meine InspirationHilf mir, daß ich das Geoffenbarte zu schätzen weiß und es als Hilfe nutze, um mich zu einem liebenden Menschen zu entwickeln.
Danke, für die Gaben, die Du mir geschenkt hast. Mit Deiner Hilfe mache ich mich frei von Verpflichtungen und Anhaftungen, die mich an meinem seelischen Wachstum hindern.
Erhalte mich wertfrei in Anbetracht der Gaben und Talente, die Du mir anvertraut hast.

Meine InspirationHilf mir, meine Persönlichkeit von Arroganz, Stolz und Ichbezogenheit zu befreien, um in Demut Dich durch mein Wirken ausdrücken zu können.
Hilf mir, daß ich urteilsfrei meinem Leben gegenüberstehen kann; daß ich nie vergesse, daß ich Seele bin, ein Funke Deines unermeßlichen Lichtes, ganz unabhängig von Gesundheit oder Krankheit, Wohlstand oder Armut, Erfolg oder Versagen, einem langen oder kurzen Leben.

Alles birgt in sich die Möglichkeit, zum wahren Sein meines Selbstes vorzudringen. 
Gott hilf mir, diese Stufen zu meistern.
Hilf mir, zu erkennen, wie ich Dir am Besten durch mein Hiersein dienen kann.
Mögen mein Vertrauen und meine Klarheit wachsen, damit ich stets das wähle, was dahin führt, daß Du Dich in meinem Leben vertiefen kannst und mein Sein in Deiner Schöpfung erfüllt wird.

Aam.
 
block_inspirarion
Meine Inspiration
Meine Inspiration
Meine Inspiration
block_rechts
                                       
top_flash
bottom
Webdesign | Onlinewerbung  |  © Copyright by Naturheilpraxis Iovine München, 2006. All rights strictly reserved. Worldwide.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail